Yakutat 2010

19. September 2008 – Der Entscheid

Auch im 2010 soll es wieder nach Alaska gehen. Anlässlich des Grillabends bei Toni Perriard haben sich Willy und die beiden Toni’s bereit erklärt, im 2010 Alaska erneut zu besuchen. Auch der Sohn von Toni Perriard hat Interesse, an diesem Turn mitzumachen. Ein weiterer Kollege – Peter May – der dieses Jahr mit einer anderen Gruppe Yakutat besuchte, möchte im 2010 mit uns mitkommen.

So wären wir bereits fünf Personen und wenn der eine oder andere der bisherigen Teilnehmer mitkommen will/kann, so wäre die Sechser-Runde und damit eine volle Belegschaft der Wohnung in der Yakutat Bay Lodge beisammen. Bezüglich Organisation, Ort und Unterkunft wird es nicht viele Anpassungen geben. Einzig für die Übernachtung, auch wenn diese nur für eine Nacht und diese Nacht in der Regel kurz ist, wird nach einem etwas besseren das heisst sauberen Hotel geschaut. Da wir bereits einige Hotels kennen und uns das Hollydays Inn, welches wir im 2006 unfreiwilligerweise kennen gelernt haben, den besten Eindruck hinterlassen hat, werde ich die Übernachtung in diesem Hotel vorsehen. Der Mehrpreis für diese Übernachtung macht im Bezug auf die gesamte Summe für die Reise den Braten nicht mehr „feiss“…

Vorgesehen ist, am Donnerstag, 08. Juli 2010 nach Alaska abzureisen und am Sonntag, 25. Juli 2010 wieder zurück zu sein. Der Reiseticker ist bereits auf das neue Datum eingestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Yakutat-Alaska, Yakutat2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.