Einladung zum 2010er-Grill

Toni Perriard lädt für Freitag, 25. August zum Grillen ein um die Reise 2010 zu besprechen. Eingeladen sind alle 2010-Teilnehmer. Seine Worte:

Tönu Scheidegger versorgt uns immer wieder mit News von Übersee und macht mich so richtig giggerig! Darum möchte ich euch wie telefonisch angefragt auf den Freitag, den 28. August 2009 ab 18:00 Uhr zu einem gemütlichen Abend einladen. Das Treffen findet bei mir statt – bei schönem Wetter in Schiffenen, bei schlechtem Wetter in Cordast – ich werde je nach Wetterbericht am Donnerstag, den 27. August per Email die genaue Adresse mitteilen. Ich sorge für die Getränke, Beilagen und genügend Glut zum Brätle, Ihr bringt eure Grilladen nach eurem Gusto selber mit. Liebe Grüsse Tönu Anton Perriard

Da gehen wir doch hin…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Yakutat-Alaska, Yakutat2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.