Salmon Flies

Entstanden sind diese Muster an einem Schlechtwettertag. Alle diese Muster sind bereits bekannt. Gebunden wurden sie in erster Linie um zu lernen, das heisst, meine Bindekentnisse  zu erweitern und meine Bindetechnik zu verbessern/verfeindern, da es sich zum Teil um ein wenig aufweniger gebundene Muster handelt oder spezielle Materialien oder Techniken verwendet werden. Oder ich habe einfach einmal etwas versuchen wollen. Nichts desto Trotz werden diese Muster den Weg nach Alaska finden und sie werden mit Sicherheit auch angebunden und gefischt werden. Unbrauchbar ist das Resultat ja schlussendlich nicht …

Hier die Muster (ohne Namen):

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alaska, Fly pattern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s